Samstag, 30. Oktober 2010

DM Einkauf - 29.1O.2O1O

*hach wie schön es duftet.......*

Hallo ihr Hübschen,

gestern war ich ein bisschen shoppen.
Zuerst möchte ich euch zeigen, was ich bei dm gekauft habe.
Die Klamotten zeige ich euch im laufe des Tages ;)


zum vergrößern einfach auf das Bild klicken


Balea Creme Seife Karamell - 0,65 Euro
Balea Augen Make-up Entferner Waterproof - 1,45 Euro
Balea Handlotion Sheabutter+Vanille (LE!) - 1,75 Euro
Balea Professional Braun Spülung - 1,45 Euro


*grins* alles von BALEA

Die Seife riecht sooooo toll <3
Der AMU Entferner ist super. Damit bekomme ich ganz schnell meine wasserfeste Mascara ab.
Die Handcreme ist okay. Der Duft ist mir etwas zu Intensiv. Aber die pflegt ganz gut.
Die Braun Spülung und das passende Shampoo dazu benutze ich jetzt schon ein paar Monate.
Damit bin ich sehr zufrieden.

Soo das wars erstmal von mir.
Später kommen noch die Bilder von dem Rest :)

Liebe Grüßeeeee
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen